top of page

Über mich:

Mein Name ist Martin Sauter, ich bin 1971 in Bad - Cannstatt geboren und lebe mit meiner Frau und ihren drei Kindern in Stuttgart. Beruflich stehe ich als Führungskraft mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Beruf, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bringen ist gerade in der heutigen Zeit nicht immer einfach. Es bedarf kleiner Aus-, Ruhe- und Erholungszeiten und auch etwas Zeit, die nur einem selbst gehört. Hier können Massagen und die unterschiedlichsten Entspannungsmethoden helfen. Gerade Wohlfühl- und Wellnessmassagen und die Craniosacrale Methode haben mir dabei sehr geholfen, immer wieder zurück in die eigene Mitte zu kommen, neue Energie zu tanken und wieder zu mir selbst zu finden. Da ich selbst an Körper, Geist und Seele die wohltuenden, erholsamen und entspannenden Wirkungen erlebt habe, entstand in mir der Wunsch, dies auch meinen Mitmenschen zugutekommen zu lassen. Deshalb habe ich mich dann in den unterschiedlichsten Bereichen ausbilden lassen. Heute biete ich selbst Wohlfühl- und Wellnessmassagen an sowie die Craniosacrale Entspannung.

Martin Sauter - Stuttgart

Ausbildungen - Qualifikationen

  • Reiki/Lehrer I bis IV 2001 - 2004 u.a. bei Christine Horst, Renate Künzlen und Monika Andruschak

  • Johrei - Johrei Zentrum Frankfurt

  • Spirituelle Medizin I - "Geistiges Heilen mit der Kraft des Geistes" bei Otmar Jenner

  • Einführung Handauflegen - bei Anne Höfler

  • Geistiges Heilen - Ecole San Esprit® - amazinGRACE®-Master Healer - bei Annette Müller

  • Dorn Methode bei Eckard Berthele

  • Sanfte Chiropraktik und Osteopathie bei Rainer Laskowski

  • Massage- und Wellnesstherapeut - terramedus Akademie für Gesundheit

  • Craniosacrale-Therapie bei Joachim Wenk in Heideck

  • Biodynamische Cranial Praxis und die Evolution des Bewusstseins Teil 1und 2 - bei Charles Ridley - Basel

bottom of page